miniPC 616, lüfterlos und mit Intel® ATOM 1,6 GHz Prozessor

Lüfterlos, 2x Gigabit LAN, 1x serieller Anschluss, SIM-Karten Halter für 3G, Digitale E/A-Ports (4x in, 4x out), Intel ATOM 1,6 GHz Prozessor, 2x Grafik (VGA + DVI), FlashROM oder 2,5"-Festplatte, Optionen: WLAN-Modul, GPS/GPRS-Modul, GSM

Artikelnummer
C-miniPC 616
Hersteller
DT Research
Gewerbliche Kunden: Preis bitte anfragen
Shopbestellung nach Registrierung möglich.
Wenn Sie keine Preise sehen, lassen Sie sich bitte vom Kundensupport die Reseller-Preise freischalten.


 Jetzt anfragen!

 

Der miniPC 616 ist die beste Wahl für anspruchsvolle Lösungen auf kleinstem Raum. In einem massiven und stabilen Aluminiumgehäuse befindet sich als Herzstück: ein Intel ATOM 1.6 GHz Prozessor. Seine Leistung macht ihn zur idealen Lösung zur Integration in Großbildschirmen für Werbung (Digital Signage), als Industrie-PC im Automatisierungsbereich oder als leistungsstarker lüfterloser Server bzw. Arbeitsplatz. Er besitzt zwei Gigabit LAN Anschlüsse und ist im Festplatten oder FlashROM-Betrieb extrem vielseitig einsetzbar.
Der miniPC 616 verfügt über einen fest installierten SIM-Karten Halter, wodurch der preisgünstige Einbau eines 3G Moduls möglich ist. Des weiteren hat er einen seriellen Anschluß und acht digitale E/A-Ports.
Geringe Leistungsaufnahme macht den miniPC 616 zum Stromsparer im Dauerbetrieb. Gleichzeitig entwickelt er nur eine geringe Betriebstemperatur und benötigt keinen Lüfter. Die Wärmeabgabe erfolgt vollständig über die Kühlrippen des Gehäuses.
Damit arbeitet er in einem Temperaturbereich, der zu einem äußerst stabilen Laufverhalten führt und eine sehr lange Lebensdauer verspricht.Er bietet einen schnellen Return-On-Invest und schont dabei auch die Umwelt durch seine Sparsamkeit.
Für Car-PCs interessant ist auch das optional einsetzbare Telematik-Modul mit GPS (Navigation) und 3G/HSDPA (GSM Datenverbindung), sowie der weite Temperaturbereich von -10°C bis +50°C.


  • In der Fertigung sowie Automatisierungs- und Fahrzeugtechnik
  • In Krankenhäusern, Banken, Behörden und anderen Einrichtungen mit sensiblen Geräuschumgebungen
  • In Hotels, Messen und öffentlichen Gebäuden als Informations- und Werbe-Terminal sowie für webbasierte und multimediale Anwendungen
  • In Schulen und Ausbildungsstätten, wo leicht verwaltbare PCs benötigt werden

 

Produkt miniPC 616 Prozessor Intel® ATOM 1,6 Ghz
Lüfter - RAM 1GB – 2GB
FlashROM 1GB – 8GB
Festplatte 160GB / 250GB
Betriebssystem Win Embedded, Win 7, XP Pro.
Leistungsaufnahme 10 - 12 Watt
Seriell 1x
Parallel - USB 2.0 4x
VGA 1x
DVI DVI-D
HDMI - Stereo in/out 1/1
3G SIM-Karten Halter
Composite Video-in - LAN 2x Gigabit
Auflösung 2048 x 1536
Gehäuse Aluminium
Betriebstemperatur 0°C ~ 40°C
MTBF 50.000 h
Größe (HxBxT) 42 x 198 x 145 mm
Gewicht ca. 1150g (ohne HDD)

Nach oben